Heiko Antoniewicz

Menü von Heiko Antoniewicz – Koch und Lehrmeister für innovative Kochtechnik

Seine erste große Liebe war das Kochen. Es war eine Liebe auf den
ersten Blick.

Am Anfang standen die Grundlagen der traditionellen deutschen und französischen Kochkunst. Schon als junger Koch hat Heiko Antoniewicz sein Können in vielen Wettbewerben unter Beweis gestellt. Unter anderem war er der bislang jüngste „Koch des Jahres“, Deutscher Lachsmeister, Sieger der Noilly Prat Trophy und schon während seiner Ausbildung „Stadtmeister der Köche“ in Dortmund. In seiner aktiven Restaurantzeit wurde ihm kurz nach Eröffnung ein Stern verliehen.

Heiko Antoniewicz kreierte verschiedene Rezepturen mit Produkten der herba cuisine, die Sie als Anwendungsvideos ansehen und anschließend selbst ausprobieren können.

 

Rezepturen mit BASIC textur von Heiko Antoniewicz